Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Ein Gebäude allein macht noch kein gutes Hotel aus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand des Objektes war gut und empfehlenswert - vieles aber was ein Hotel durch menschliche Arbeitsleistung ausmacht ist eher schwach. Mit dem Titel „Leonardo“ verbinde ich mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet - okay! Beim TV funktionierten bei uns die ZDF-Programme (trotz versuchter Fehlerbeseitigung durch den Haustechniker) nicht. Auch war es wegen der Holzverkleidung nicht möglich einen Kopfhörer an das TV anzuschließen. Die Bettmatratzen waren eher „überdimensionale Schaumstoffmatratzen“ - zu weich und schlecht für Nacken und Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, auch insgesamt freundliches Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice oberflächlich und damit schwach: 2 x Klopapier nicht erneuert, von der Hausbar geholtes Weinglas stand 4 Tage auf der Anrichte, Techniker war nicht nur n der Lage den TV zu reparieren, Haarbüschel auf dem Boden des Badezimmer mehrere Tage nicht beseitigt. Deutschkenntnisse bei der Rezeption tw. mäßig, Abstellraum für Fahrräder war für jeden zugänglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wohl eher beim Grundstückskauf für Leonardo ein „Schnäppchen“. Hinter dem Hotel der Städtische Bauhof, zu vorderst eine vielbefahrene Einfahrtsstrasse und in der Umgebung für den Abend wenig einladende Schnellimbisse, Dönerbuden, Brautmodenshops etc. Gut, dass die Straßenbahn-Haltestelle direkt in der Nähe zur Fahrt in die Innenstadt bereit steht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gregor, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Umgebung und noch vielmehr den Service. Jegliche Unachtsamkeiten tun uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback wurde intern weiter geleitet, vielen Dank dafür. In der Tat sind wir froh, dass wir an der Rezeption jüngst Recruitingerfolge verzeichnen konnten und hier einige neue internationale Kollegen einstellen konnten. Diese sind sehr bemüht und werden von uns unterstützt, so schnell wie möglich deutsch zu lernen, solang stehen in der Regel Schichtleiter zur Seite, um bei "Verständigungsproblemen" zu helfen. Wir bedauern, falls dies in Ihrem Fall nicht eintraf. Auch dieses Feedback wurde zur Verwertung weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager