Das Hotel ist schön und sauber. Verfügt über eine Garage. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Die Gegend ist nicht so schön aber ist in 15min zu Fuß in der Stadt
Hochwertiges Zimmer und gutes Frühstück in Augsburg
6 / 6
Tolles modernes Hotel mit guter Lage in Augsburg. Es gibt eine Tiefgarage. Die Zimmer sind neu und hochwertig und das Hotel bietet ein Top Frühstücksbuffet. Ich würde jederzeit wieder kommen. Einziges Manko ist ein Paar Gegenstände im Bad wirken schon etwas stärker verschlissen.
Praktisches Hotel mit ansprechendem Design und großem Bad
5 / 6
Gutes, praktisches Hotel mit schönen Zimmer und ansprechendem Design. Auch das Bad war relativ groß und schön gestaltet. Die Lage war praktisch, wir haben uns insgesamt wohlgefühlt und würden wieder in dieses Hotel kommen.
Frühstück und Lage sind gut, jedoch störte der Zimmerdienst
4 / 6
Die Lage und auch das Frühstücksangebot sind mehr als in Ordnung. Die Kommunikation intern bezüglich Check-Out und Reinigungspersonal muss aber dringend verbessert werden
Sehr angenehmes Businesshotel in guter Lage mit geräumiger Tiefgarage. Das Frühstück war angemessen. Mehrere Aufzüge ersparen lange Wartezeiten. Keine Minibar, aber günstige Snacks und Getränke in der Lobby verfügbar. Kann ich für Geschäftsreisende sehr weiterempfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das Hotel ist ideal für einen Stadtbesuch in Augsburg.
6 / 6
Wunderbares Hotel für die Erkundung von Augsburg. Sehr schöne Zimmer und freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Immer wieder würde ich in Augsburg dieses Hotel buchen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Komfortables Zimmer und leckeres Frühstück für einen fairen Preis
5 / 6
Das Leonardo liegt am Rand der Innenstadt, direkt vor dem Hotel hält die Strassenbahn und man kommt gut und schnell überall hin.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse aussergewöhnlich: sehr reichhaltig und gute Qualität, auch der Kaffee.
Die Zimmer sind deutlich besser als in den kaum billigeren Standardhotels und besser ausgestattet, z. B. gibt es einen Kühlschrank.
Das Personal war überall - Rezeption, Frühstück und Bar - sehr freundlich und "service-minded". Sehr angenehmer Aufenthalt.