Die Lage und auch das Frühstücksangebot sind mehr als in Ordnung. Die Kommunikation intern bezüglich Check-Out und Reinigungspersonal muss aber dringend verbessert werden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimme an sich ist sehr schön gestaltet und bis auf ein paar Abnutzungsspuren und Schrammen im Bad auch in Ordnung. Allerdings ist es sehr hellhörig und ich habe aufgrund meiner Erfahrungen in einem anderen Hotel sowieso schon ständig Paranoia, dass wieder jemand hineinkommt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Man hatte neben der üblichen Brot und Käseauswahl auch verschiedene Dips zur Auswahl wie Hummus, Baba Ganoush, Muhammara, Obatzda etc, sowie warme Speisen wie Rührei, gebackene Bohnen, Shahshuka und Speck. Zusätzlich konnte man sich nach Wunsch frisch ein Omelett zubereiten lassen. Obst und Müsli hatte auch nicht gefehlt. Getränke konnte man sich ebenfalls unbegrenzt selbst holen am Frühstücksbuffet. Man hatte hier Auswahl zwischen Heißgetränken an einem Kaffevollautomaten, frische Obstsäfte aus dem Krug oder sogar Tomatensaft
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Servicekräfte im Frühstückssaal waren sehr nett, die Reinigungskräfte kamen allerdings auf die Idee am Check-Out Tag mehrmals einfach ohne Klopfen in das Zimmer einzutreten, obwohl ich extra angegeben hatte, dass erst nach meinem Check-Out bitte gereinigt werden soll! Der reguläre Check-Out wäre bis 12 Uhr möglich und man begann bereits um 9 Uhr mehrfach die Zimmertür auf und wieder zuzumachen, nachdem man meine Anwesenheit immer wieder feststellte Als ich das bei der Rezeption anbrachte, wurde darauf leider nicht eingegangen. Aus diesem Grunde empfehle ich dieses Hotel auch eher nicht
- Öko-ErlebnisEher gut
Die Lichter im Flur gingen nur durch Bewegungsmelder an. In den Zimmern funktionieren die Lichter auch nur mit der Karte
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Mit den Öffis ist das Hotel sehr gut zu erreichen, da sowohl Busse als auch Tram direkt vor dem Hotel abfahren. Parkplätze sind da eher schwierig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Nesrin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zur Lage und unserem Frühstücksangebot und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über den Abreisetag. Es tut uns leid, dass Sie sich vom Verhalten des Reinigungsteams gedrängt gefühlt haben, dies darf natürlich nicht sein. Hier gibt es Vorschriften, dass nach dem Klopfen eine adäquate Zeit auf Reaktion des Gastes gewartet wird, bevor man die Tür öffnet. Unsere Hausdame wird dies nachschulen. Zudem empfehlen wir die Verwendung der roten Bitte nicht Stören Karte, dann wissen die Teams, dass der Gast noch im Zimmer ist und dürfen auch nicht klopfen. Es ist in der Tat der Fall, dass sich nicht alle Gäste am Empfang abmelden oder auschecken, wenn z.B. die Zahlungsmodalitäten geklärt sind. Und die Kollegen möchten natürlich so viele Zimmer so schnell wie möglich für die neuen Anreisen um 15:00 Uhr fertig stellen. Bitte verstehen Sie dies bitte nicht als Ausflüchte, lediglich als Erklärung der Hintergründe - wie gesagt, es darf natürlich nicht Ihren Hotelaufenthalt beeinträchtigen. Bitte entschuldigen Sie diesen letzten Eindruck. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ihr Leonardo Hotel Team