- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel mit leider kleinen Defiziten im Bereich Service
Die Zimmer waren geräumig, modern und sauber. Für diesen Preis gibt es da keine Beanstandungen.
Der Restaurantbereich war sauber und modern eingerichtet. Zum Frühstück war alles vorhanden was das Herz begehrt, leider waren aber die fertigen Speisen ( Rührei, Haferflocken, Würstchen etc.) immer lauwarm bis kalt. Auch hätte ich mir Brötchen von einem Bäcker gewünscht, anstelle diesen aufgebackenen Fertigbrötchen von diversen Großhändlern.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal im Restaurant und speziell an der Bar wirkte teilweise überfordert und lustlos. Wenn man beispielsweise ein Getränk in der Bar am Abend bestellte, dauerte es sehr lang bis dieses serviert wurde obwohl die Anzahl der zu bewirtenden Gäste überschaubar war. Hatte man dieses Getränk ausgetrunken wurde kein weiteres angeboten bzw. Stand das Servicepersonal lustlos herum anstatt leere Gläser abzuräumen geschweige nach weiteren Wünschen zu fragen. Gern hätte ich noch ein oder zwei weitere Cocktails getrunken, aber eine Bestellung war nicht möglich da das Personal einfach nicht mehr zum Gast kam. Das ganze musste ich an zwei Abenden hintereinander mit erleben. Also stand ich auf, bezahlte meine Rechnung und ging etwas enttäuscht auf mein Zimmer. Umsatz wird in diesem Haus wohl nicht gebraucht. Sehr schade.
Ein Hotel in der Nähe der Innenstadt, mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rico, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Backwaren des Frühstücks, sowie das Team an der Bar. Es tut uns leid, dass hier wenig gastorientiertes Verhalten gezeigt wurde und wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Standardsituation war. Ihr Feedback wurde intern bereits zur Verwertung weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager