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Katrin Tauer-Buch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
für uns nicht mehr empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck topp, kamen zum 2. Mal, leider war der Service eine Katastrophe, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem Besuch im vorigem Jahr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unmöglicher Zustand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Info an das Frühstückspersonal, das wir auf Grund einer Familienfeier und langer Anfahrt zeitiger Frühstücken wollten, 6.30 Uhr war der Raum noch immer geschlossen, erst nach mehrmaliger Anfrage an die Rezeption und einem Telefonat wurde der Frühstücksraum geöffnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Duschtür gebrochen, Übergardine voll Blut, beide Karten für die Zimmer funktionierten nicht, es fühlte sich auch am 2. Tag keiner verantwortlich, wir bekamen noch unverschämte Antworten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, kurze Wege, Parkplatz nur wenn etwas frei ist, darauf kann man sich nicht verlassen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Tauer-Buch
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tauer-Buch, vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager