Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • StadtVerlängertes Wochenende mit Freunden 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in dem Hotel 3 Nächte verbracht um uns Berlin anzuschauen. Es hat uns sehr gut dort gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden, was man braucht. Safe, Schreibtisch, Fernseher, Wasserkocher, kleiner Einbauschrank, Doppelbett. Bad mit Dusche und WC sehr sauber, sah neu aus. Der Teppich und Vorhang hatte leider Flecken, was uns aber nicht unbedingt störte. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es gab von allem was, Wurst, Käse, Salate, Müsli, Marmelade, Honig, Rührei, Ei hart, Würstchen, Speck, Obst, Joghurt, Brot, Brötchen, Hörnchen, Gebäck … Kaffee stand in Thermoskannen bereit, zusätzlich gab es auch einen Kaffeeautomat für Cappuccino, Espresso etc., Kakao, Milch, Tee, Säfte und Wasser gab es ebenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind schon gegen 10.30 Uhr angekommen und wollten eigentlich nur die Koffer abgeben, da Check-In ja erst um 15.00 Uhr ist. Wir hatten 2 Doppelzimmer reserviert und konnten beide Zimmer tatsächlich sofort beziehen, da diese schon fertig waren - sowas hat man selten 👍🏻👍🏻👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die U-Bahnstation für U2 und U7 ist in 5 Minuten zu erreichen. Mit der U2 kommt man gut in die Stadt. Die Straßenbahn soll etwas weiter entfernt sein, haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel kann man direkt Schiffsausflüge, Bustouren, etc. buchen. Wir wurden hier sehr gut beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders der Service und das Frühstück. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager