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Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lage des Hotels gleicht die Qualität aus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war ganz ok für drei Sterne. Es hat sich wie eine Kette angefühlt. Das Bad war recht gut durchdacht, aber das Bett war sehr klein und die Kissen sowie die Matratze ungemütlich (Verspannungen am nächsten Tag). Auf dem Sofa im Hotelzimmer waren doch recht eindeutige Flecken, bei denen man lieber nicht wissen will woher sie kommen. Wir haben dann ein Handtuch darüber gelegt. Die Lage und der Service waren gut, aber das Frühstück war jetzt nicht so unser Fall und wir sind ab dem zweiten Tag außerhalb Frühstücken gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad war gut. Bett und Kissen waren sehr ungemütlich. Eindeutige und eklige Flecken auf dem Sofa --> NoGo


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht zu empfehlen. Da findet man in den zahlreichen Cafes um die Ecke deutlich bessere Frühstücksgelegenheiten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anbindung an Öffis. Bahnhof in Nähe. Man kommt schnell in die Alt- und Neustadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Leider sind Sie vor Ort nicht näher auf Ihre Kritikpunkte eingegangen. Wir hätten gern sofort die Möglichkeit gehabt, diese zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager