Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliches Hotel ohne Chi Chi.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches, gemütliches, helles Hotel für Geschäftsreisende, Städtetouristen (Busreisen) und Kurzurlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, helle, ausreichend große Zimmer mit großem, gemütlichem Bett, Schreibtisch, Stuhl und ein Hocker. Ebenfalls vorhanden ein Telefon und ein Flachbildfernseher. Die Klimaanlage lässt sich gut einstellen. Das Bad mit Dusche und WC ist sehr gut aufgeteilt und relativ groß. Wir haben hier sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist gemütlich mit 2er und 4er Tischen eingerichtet, die mit roten und grünen Kaffeetassen eingedeckt sind. Am Buffet findet wirklich Jeder etwas. Ob man Körner und Flocken, Quark oder Joghurt, frisches Obst, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, Rührei, Speck, hartgekochte Eier und vieles mehr. Einfach eine Riesenauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war top. Superfreundlich und mehrsprachig unterwegs. Fragen wurden sofort auf deutsch, englisch, niederländisch und französisch beantwortet. In der Woche, wo wir da waren gab es Nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof Mitte gelegen. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt. O.K. die Aussicht aus den Zimmerfenstern ist jetzt nicht berauschend, aber wir haben das Zimmer eh nur zum Schlafen genutzt, den Rest des Tages waren wir unterwegs, entweder zu Fuß oder mit Bus und Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Kommen Sie bald wieder nach Dresden und seien Sie unser Gast! Wir würden uns wirklich sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager