- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Dresdner Altstadt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Leider gibt es keine Hoteleigenen Parkplätze. Neben dem Hotel befindet sich ein überteuertes Parkhaus. 12€ pro Tag. Eine Vergünstigung für Hotelgäste wurde nicht angeboten. Nach dem Check Inn wurde man sofort aufgefordert zu bezahlen. Auf die fehlenden Leistungen des Hotels wurde man jedoch nicht hingewiesen. Beim Check Out kamen keinerlei Rückfragen bezüglich Zufriedenheit o.ä.
Zimmer sind ok. Die Betten sehr bequem und das Bad sauber. Leider fehlt es an einem Kleiderschrank o.ä. Waren im Februar 3 Nächte, für die Kleidung war nicht ausreichend Platz da.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Restaurant und die Bar hatten geschlossen. Im Internet wurde ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant sowie eine Bar die bis spät in die Nacht geöffnet haben soll ausgewiesen. Die beschriebene große Auswahl an Getränken wurde verwehrt. Es konnten lediglich Flaschenbiere an der Rezeption erworben werden. Da auch in der Dresdener Altstadt zahlreiche Restaurants und Kneipen schon um 22 Uhr schließen, ist das sehr ungünstig. Derartige Änderungen müssen im Internet angepasst werden!
Die Beschwerden wegen der fehlenden Leistungen wurden zur Kenntnis genommen. Mehr jedoch nicht.
Die Lage ist gut. Zu Fuß erreicht man mühelos die Sehenswürdigkeiten der Dresdener Altstadt. Die Fenster müssen nachts geschlossen werden, da es an der Straße sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider war aufgrund von Corona vieles geschlossen oder nur begrenzt nutzbar. Die Touristenabgabe wurde trotzdem erhoben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffi, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkplatzes verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da es sich um einen separaten Betreiber handelt. Die Abrechnung der zu erwartenden Kosten erfolgt in unserem Haus bzw. Kette immer im Voraus. Aufgrund von negativen Erfahrungen in den letzten Jahren, wird unseren Gästen der gesamte Aufenthalt bei Anreise in Rechnung gestellt. Da im Laufe des Aufenthaltes noch Zusatzkosten, wie Bar, Service, Reinigung etc. hinzukommen können, gibt es eine korrekt aufgelistete Rechnung mit allen Positionen erst bei Abreise. Sie können jedoch gern vorab eine Informationsrechnung erhalten. Das Restaurant bleibt noch geschlossen, da wir die vorgeschriebenen Abstände nicht garantieren können. Alle Informationen über geöffnete und geschlossene Abteilungen erhalten Sie auf unserem Digital Infoboard. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager