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Lord Yves Harry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hygiene Konzept wird nicht eingehalten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit in Zeiten von Corona Pandemie solte oberste Priorität haben. Schade das man dies nicht so ernst nimmt. 2. Aufendhalt in diesem Jahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung der Zimmer nicht wie beschrieben: - Wasserkocher ist vorhanden -Tassen nicht vorhanden auch nicht auf Nachfrage - Sea of Spa Kosmetikartikel nicht vorhanden - Flasche Wasser auch nicht vorhanden (in meinem Zimmer). In anderen Zimmern hingegen schon. - Kaffee/Teeset nicht vorhanden Hygienisch Reinigung aller Oberflächen wie es nach dem eigenen Corona Konzept sich auferlegt wurde, wird nicht gemacht. Seit 25.5.2020 wurden weder Spiegel gereinigt, noch die Garderobe im Zimmer. Auch wurde seit mindestens 25.5.2020 nicht gesaugt im Zimmer. Hygiene und Sauberkeit ist in diesen Zeiten besonders wichtig! Altes halbes Handtuch in Essig getränkt wurde ins Badezimmer gelegt. Geputzt wurde das Badezimmer nicht. Kissen 4,5jahre alt fleckig Decken mindestens genauso alt und sehr fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wasser und Tassen auf Nachfragen nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist bis auf die direkte angrenzung am Güterverkehr und Bahnverkehr okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nicht im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lord Yves Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Lord Yves Harry, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch, in unserem Leonardo Dresden Altstadt Hotel, die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe zu optimieren. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Das bedeutet, dass es weder ein Kaffee-/ Teeset, eine Flasche Wasser noch Kosmetikartikel im Zimmer gibt, wie es unsere Gäste gewohnt sind. Bei Bedarf müssen diese Dinge an der Rezeption erfragt werden, anstelle von Gläsern erhalten Sie Einmalbecher. Dies ist sicherlich umständlich aber stellt auch eine Vorsorgemaßnehme zum Schutz Ihrer Gesundheit dar. Das gleiche gilt natürlich im Bereich Gastronomie sowie Sport- und Unterhaltung. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen immer an erster Stelle, jetzt noch mehr denn je. Wir leiten Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Zimmer an das Housekeeping weiter und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren, vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager