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Lord Yves Harry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Grunde ein gutes 3 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Stadthotel direkt am Bahnhof relativ gut. Zimmer zur Schienenseite solte man bei einem leichten Schlaf meiden. Kaffee/Teeset (auch nicht die Flasche Wasser) gibt es nicht wie beschrieben, Tasse und oder Glas leider auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten Sie gut. Zimmer etwas schmuddelig (Staub und Flecken auf den Nachttisch). Wasserkocher ist vorhanden. Kaffee/Teeset. Etc. muss man sich selbst mitbringen. Auch Tassen/Gläser nicht vorhanden. Die beschrieben Sea of Spa Kosmetik wärend des Aufenthalt gibt es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht geöffnet zur Zeit.


    Service
  • Gut
  • Aschenbecher fehlte wurde auf nach Frage dan aber gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung mit DB. Und in Zentrum nicht zuweit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Evtuell könnte man einen Spa Bereich machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lord Yves Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lord Yves Harry, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Dresden Altstadt herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als Team freut. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Lage noch keine Gastronomie geöffnet haben, dies ist noch eine schützende Maßnahme für unsere Gäste sowie auch für unsere Mitarbeiter. Dasselbe gilt für alle Annehmlichkeiten im Zimmer, wie Tassen, Teller, Löffel, Aschenbecher. Aus gesundheitlichen Gründen dürfen diese noch nicht wieder im Zimmer stehen, wie es unsere Gäste sonst natürlich gewohnt sind. Wir bitten um Gelduld, vielen Dank. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager