Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Seminare optimal, um Urlaub zu machen, nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe zwei Tage an einem Seminar teilgenommen. Das Hotel ist gut zu erreichen. Obwohl das Hotel nahe dem Flughafen ist, hat der Fluglärm nicht gestört. Das Zimmer und der Seminarraum waren ansprechend und sauber. Das Buffet war umfangreich, frisch und nett hergerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequemes Bockspringbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige Auswahl frischer Sachen, ansehnlich zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Parken für zwei einzelne Seminartage ist günstiger gewesen als das Parken für zwei Tage mit Übernachtung - finde den Fehler? Der Safe in meinem Zimmer funktionierte nicht. Nach Rücksprache mit der Rezeption und der Aussage, dass man sich kümmere, passierte nichts. Eine Service-Kraft im Restaurant monierte das lange Sommerkleid mit Spaghetti-Trägern einer Seminarteilnehmerin als anzüglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Autobahn gut zu erreichen, die Umgebung für einen Spaziergang eher nicht einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen ansprechenden Swimminpool. Mehr kann ich nicht beurteilen, da ich sehr im Seminar eingebunden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina, herzlichen Dank für Ihre ehrliche, ausführliche und positive Bewertung. Sie haben Recht wir sind ein Flughafen und Businesshotel und kein Urlaubshotel, darauf sind wir nicht ausgelegt. Das Parken für Veranstaltungsteilnehmer kostet 8 ,- € pT für Übernachtungsgäste 13,- € pT, leider weiß ich nicht warum Sie meinen, dass es für Übernachtungsgäste günstiger ist. Es tut mir sehr leid, dass der Safe nicht repariert wurde und auch die Aussage der Kollegen aus dem Service ist nicht angebracht, ich hoffe, dass es sich hier nur um ein Missverständnis gehandelt hat. Dies habe ich im Team bereits besprochen um hier in Zukunft einen besseren Gästeservice bieten zu können. Herzliche Grüße, Aylin Ayas Front Office Managerin