Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Parken, Übernachten, Fliegen aber nie wieder hier
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übernachtungshotel an der Autobahn mit Langzeitparken zum Fliegen ab Düsseldorf Zu teuer für die erbrachte Leistung, Sauberkeit und Gastronomie


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben vor und nach unser Reise ab Flughafen Düsseldorf da übernachtet; Leider haben wir nach der ersten Übernachtung ein totes Insekt an der Bettdecke entdeckt! ;( Auch bei der Übernachtung nach unserer Reise hatten wir einen dicken, noch lebenden Käfer von ca. 1cm unter der Bettdecke.... Schon sehr ekelig; Die sehen uns da nicht wieder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Standard, kostet aber 17€ pro Person!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar KM zum Flughafen Düsseldorf; Langzeitparken mit einer Übernachtung möglich. Man wird auch in einem gewissen Zeitfenster zum Flughafen gefahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und ehrliches Feedback bedanken, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel. Dass Sie unangenehme Erfahrungen mit Insekten in Ihrem Zimmer gemacht haben, bedauern wir zutiefst. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten und verdienen. Herzliche Grüße, Ihr Leonardo Hotel Team