Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel -leider mit Schimmelproblemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein wirklich nettes und schönes Hotel aber der Schimmel im Zimmer ging gar nicht .... An den Wänden direkt hinter uns neben dem Bett auf beiden Seiten ... Roch auch sehr stark wenn man seitlich am Bett lag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Nacht auf der Durchreise im Leonardo Hotel Düsseldorf in Ratingen verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage , gleich an der Autobahn,nicht weit vom Flughafen. Es gibt Parkplätze für 13€/Nacht . Der Empfang war sehr freundlich, die Eingangshalle ist hell,modern einladend gestaltet. Das Restaurant hat für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte, vegan, vegetarisch,Burger,Steak und auch was für die kleinen Gäste ist dabei . Preise sind normal,die Portionen auch angemessen . Es gibt ein nettes kleines Schwimmbad mit Innen- und Aussenbecken und Snackautomaten auf den Gängen . Von unserem Zimmer waren wir im ersten Moment positiv überrascht,da es sehr geräumig ist, und die Betten sehr bequem sind, als nächstes ist uns dann schon die feucht warme Luft und der unangenehme Geruch aufgefallen, im Bad haben wir den Schimmel in den Fugen am Boden gleich gesehen und auch in den Ecken in der Duschwanne. Da es schon dunkel war haben wir den Schimmel an den Wänden im Wohn-/Schlafraum erst am nächsten Morgen entdeckt . In anderen älteren(teilweise 1 Jahr) Rezensionen haben wir dann gelesen,dass das wohl öfter der Fall ist in diesem Hotel. Wir finden es sehr schade dass das Problem nicht behoben wurde bisher! Und die Antwort des Inhabers auf diese Bewertungen immer nur war,dass das nicht dem Standard des Hotels entspricht. Vllt betrifft das Problem ja auch nur einzelne Zimmer? Schimmel kann für Allergiker schon in einer Nacht zur Gefahr werden und ist ja bekanntermaßen für alle Menschen sehr gesundheitsgefährdend. Bitte beheben sie das Problem und nehmen Sie die Bewertungen Ihrer Gäste ernst . Das Hotel wäre bis auf den Schimmel wirklich empfehlenswert, alle Angestellten waren sehr freundlich,das Frühstück war auch gut und es gab für jeden Geschmack etwas passendes am Buffet. Auf Nachfrage sogar frisch aufgebackene glutenfreie Brötchen,Eierspeisen, Würstchen,diverse Säfte,Tees ,Müslis,Obst,Gemüse uvm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage für die Durchreise nah an Autobahn und Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nettes Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Seien Sie versichert, dass wir die zuständigen Abteilungen sofort informiert haben, und etwaigen Schimmelbefall bekämpfen. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team