- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde von mir im Rahmen einer Geschäftsreise zum zweiten Mal besucht. Im Gegensatz zum ersten Aufenthalt, welcher ganz unauffällig verlaufen ist, war ich sehr unzufrieden und kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Drama begann beim Check-In. Am Empfang wurde ich nach meiner Kreditkarte gefragt. Da ich diese nicht dabei verlangte die Dame tatsächlich Sofortzahlung per EC. Das ist mir auf einer Geschäftsreise noch nie passiert, außerdem bin ich nicht das erste Mal dort gewesen. Im Zimmer angekommen gab es statt einer Minibar nur einen leeren Kühlschrank mit einem handgeschriebenen Zettel das man den ja für sich persönlich nutzen könne da das Sortiment nicht bei allen Kunden angekommen sei. Beim Frühstück waren die meisten Tische reserviert und für das Mittagessen von Seminarteilnehmern eingedeckt, so spart das Personal offensichtlich Zeit und die Frühstücksgäste können sehen wo sie bleiben. Die Seminarräume liegen im Keller, sind dunkel und haben in etwa soviel Charme wie ein Kleinstadtbahnhof.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 75 |


