- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel unweit des Airpots.Zimmer zur Straße sind laut und am morgen ist es ratsam zum Frühstück einen Tisch zu Reservieren,da sonst kein Platz ist zum Essen. Der Raum reicht für die vielen Personen nicht aus. Da viele Reisegruppen anwesend sind. Sehr internationales Puplikum aber mit sehr netten Personal. Bar ist ansprechent und Preise sind O.K. Das einzige ärgernis ist das Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 227 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung! Solche Anmerkungen sind für uns sehr wichtig - damit sich derartige Platzprobleme beim Frühstück nicht wiederholen, arbeiten wir intensiv daran, die morgendliche Organisation neu zu gestalten, sodass jeder einen Platz findet. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Mercure Hamburg Airport Team


