- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Peersonal. Reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst. Die Betten waren bequem. Ein Wermutstropfen war das Badezimmer da sich im Bereich der Badewanne deutlich der Schimmelpilz zeigte. Uns wurde mitgeteilt, dass dieses Problem demnächst behoben würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben. Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Was den Zustand Ihres Badezimmers angeht, bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bereits damit begonnen haben, unsere Bäder gründlich zu renovieren. Ihr Mercure Hamburg Airport Team


