Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden wiederkomme. Netter Aufenthalt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Peersonal. Reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst. Die Betten waren bequem. Ein Wermutstropfen war das Badezimmer da sich im Bereich der Badewanne deutlich der Schimmelpilz zeigte. Uns wurde mitgeteilt, dass dieses Problem demnächst behoben würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben. Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Was den Zustand Ihres Badezimmers angeht, bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bereits damit begonnen haben, unsere Bäder gründlich zu renovieren. Ihr Mercure Hamburg Airport Team