Alle Bewertungen anzeigen
Sue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider abwohntes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um einen Wochendentrip nach Hamburg zu machen, haben wir uns auf Grund der Bilder für das Leonardo Airport Hamburg entschieden. Leider hatten wir ein sehr abgewohntes Zimmer. defektes und abgenutzte Mobiliar, Flecken auf Kissen und Überwurf, Haare in der Toilette, Wasser in Badewanne lief nach dem Duschen nicht ab. Das Zimmer war definitiv keine 4 Sterne und das Frühstück ( welchen mit 15€/Person) berechnet wird auch nicht. Wir können das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sue, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport