Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Flughafenhotel mit freundlichem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider ist es für mich nicht nachzuvollziehen, was meine Vorredner hier bewerten. Das Hotel ist von der Lage zum Flughafen nicht zu toppen und einen eigenen kostenlosen Flughafenshuttle gibt es auch, den wir aufgrund des freundlichen Fahrers auch immer in Anspruch nehmen. Ich war bereits zu einer Tagung in dem Hause, Speisen und Service waren 1A, die Tagungsraumausstattung hat uns ebenso zugesagt. Erst neulich haben wir in dem Hotel geschlafen, da wir das Haus von der Tagung bereits kannten. Am Schalter waren alle äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, der Weg zum Zimmer wurde uns super beschrieben und Gepäckservice wurde uns auch angeboten. Als wir im Zimmer ankamen fiel uns sofort auf, dass es größer als auf den Bildern war und total gut roch. Ich versuche noch heute rauszufinden, was das für ein Duft war. Alles war sauber, groß, geräumig. Es gab eine Kofferablage und einen Schreibtisch zum Arbeiten. Die Möbel sind schon etwas älter, allerdings sahen die Bäder ziemlich neu und hochwertig aus. Geschlafen habe ich ruhig und gemütlich. Wenn die Fenster offen sind hört man tagsüber den Flugverkehr, schließt man die Fenster ist alles ruhig. Der TV bietet eine Menge TV-Programme an, wahrscheinlich wegen der vielen internationalen Gäste. Das Frühstücksbuffet war super, es gab süßes und herzhaftes, frisches Brot und einen aufmerksamen Service. Sogar ein Omelett haben wir auf Anfrage bekommen. Den Abend zuvor haben wir etwas von der Januar-Special-Karte im Restaurant gegessen, Menüs wechseln glaube ich monatlich. Den Fitnessbereich finde ich super, sieht auch sehr neu aus, mit TV. Allerdings gibt es einen kleinen Relaxingbereich vor der Sauna, den finde ich renovierungsbedürftig. Ich denke es gibt immer Baustellen in einem großen Hause aber im Großen und Ganzen möchte ich das Hotel mit 6 Sternen bewerten, da das Hotel in Service, Gastronomie und Komfort super ist. PS: Vielen Dank an das Rezeptionsteam. Ich habe mein Ladekabel für das Ipad vergessen und auf Anfrage wurde es mir binnen weniger Tage kostenlos zugesendet. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierunsbedürftig, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Ich glaube die Bäder sind relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Monatlich wechselnde Menüs. Das Frühstücksbuffet war vielfältg und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Restaurant und auch das Reinigungsteam sind 1A


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP, Flughafennähe und kostenloser Flughafenshuttle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessbereich sieht neu aus. Relaxingbereich sollte mal wieder erneuert werden. Blick ins Grüne, Sauna war gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lena, vielen herzlichen Dank, dass Sie so nett waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Und was für eine wunderbare, schöne und motivierende Bewertung - besser könnte es nicht sein!:-) Unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen und mit unserem Service vollkommen zufrieden sind, und wird dieses seitens des Gastes bestätigt, gibt es für uns kein besseres Kompliment:-) Auch wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport