- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war für 2 Tage im Mercure Hamburg Airport und war insgesamt zufrieden. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, sogar um 2 Uhr nachts konnte man problemlos und schnell einchecken. Das Foyer war modern eingerichtet und man konnte kostenlos Wlan nutzen. Auch das Zimmer war recht groß, mit allem wichtigen Autattungen wie Föhn, Fernseher etc. versehen und sehr sauber. Zudem war es ruhig und hatte drei Fenster zu einem kleinen Gartenstück blickend, welche man öffnen konnte. Allerdings war das Frühstück nicht sonderlich herausragend, da es zwar eine große Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt gab sowie auch Lachs und Croissants, doch es keine vernünftigen Brötchen oder Toasts gab. Denn die Brötchen und der Toast waren pampig und sehr trocken, also absolut nicht angemessen für ein 4-Sterne- Frühstücksbuffet für 17€ p.P.. Abschließend lässt sich sagen, dass man, wenn man weit genug im Voraus bucht, sehr günstige Preise für eine Übernachtung mit Frühstück zahlt und dadurch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Doch ein kleiner Wermutstropfen ist der satte preis für die hoteleigene Tiefgarage , die mit 13€ pro Nacht zu Buche schlägt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fab |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


