- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 4* Hotel und dann auch noch Mercure bin ich besseres gewohnt. Der Empfang war top und sehr freundlich. Das Zimmer war beim betreten schon eine Zumutung. Die Fenster waren verrammelt, es war brütendwarm. Das Steuerelement der Lüftung/Klimaanlage musste man auch erst suchen (in Europa bin ich ein klassisches Raumtermostat gewohnt)... Natürlich lief die Kühlung nicht - soll sie wohl auch nur im Juli/August, so macht schlafen aber nicht wirklich Spass. Gut, dann was in den Kühlschrank stellen für später - Pustekuchen, der war Innen wärmer als der Raum. Also gut, Getränke ins Waschbecken gestellet, dafür ging dann der Stöpsel zum Ablassen des Wassers nicht mehr raus... Ab ins Bett, Steinharte Matraze, Kissen ohne Inhalt - danke war nix mit erholsamen Schlaf. Am nächsten Morgen ab in die Dusche - Wasserdruck auf der Brause wird auch überbewertet - nix wie weg. Ist es so viel verlangt, bei einem 3stelligen Übernachtungspreis in einem 4* Hotel einer internationalen Kette ein Zimmer zu verlangen wo man sich gerne ausruht und am nächsten Morgen erhohlt zur Arbeit gehen kann? Mercure am Hamburger Flughafen hat mich gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 40 |


