Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leonardo Hotel Hamburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen ausgesprochen schlechten Service. Da wird erst mal versucht uns ein billigeres Zimmer anzubieten, als daß was wir gebucht haben. Dann lässt man uns einfach an der Rezeption stehen in der Hoffnung das man von selbst wieder geht. Das Frühstück war auch katastrophal. Das Buffet war nix. Und was den Umgang der Vorgesetzten Mut den Angestellten angeht , das geht gar nicht . Vor den Gästen werden die Angestellten runter gemacht. Dieses Hotel werde ich nicht noch einmal Buchen. Sollten sich mal an die Mercure Hotel Kette ein Beispiel nehmen ..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11