Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Mittelklassehotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstig an der Autobahn gelegen, ausreichend Parkplätze, geeignet für einen Städtetrip mit Auto, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer war ausreichend groß für 3 Erwachsene (Doppelbett und Klappsofa). Die Betten waren bequem und sauber. Minuspunkt war die nicht vorhandene eingebaute Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster hörte man natürlich die Geräusche von der Autobahn. Ein mobiles Klimagerät war ins Zimmer gestellt worden, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war reichlich in Bezug auf Käse-, Wurst-, Joghurt-, warme Speisen-, Müsliauswahl etc. Leider hat man sich nicht die Mühe gemacht frisches Obst zuzubereiten, da gab es nur Dosenware. Äpfel und Birnen konnte man sich selber schälen, was aber mit dem Frühstücksmesser etwas mühselig war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service könnte etwas verbessert werden, am zweiten Tag gab es kein Toilettenpaper mehr. Die Cocktails in der Hotelbar waren gut, der Barkeeper war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahn gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksbuffet an unseren Küchenchef weiter, diese helfen uns sehr, uns stetig zu verbessern. Das Sie an dem zweiten Tag kein Toilettenpapier bekommen haben tut uns sehr leid! Dies ist natürlich nicht Standard unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie Ihren Hamburg Aufenthalt genießen konnten und würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem bewölkdem Hamburg Natascha Seba - Front Office Manager