- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten für einen Kurztrip mit Freunden das Hotel gebucht. Erster Eindruck war super. Als wir dann auf die Zimmer gingen erfuhren wir eine herbe Enttäuschung!
Keine 4 Sterne!!! Wir waren im 1. Stock untergebracht - dort war noch nichts renoviert und dass ist leider offensichtlich. Staubhexen über dem Fenster, Möbel abgeschlagen, Bett viel zu klein und in schlechtem Zustand. Möbel und Bad eher aus den 80er Jahren.
Leckeres Frühstücksbuffet! Erster Morgen schlechter Service, am zweiten Morgen schon besser.
Personal soweit freundlich, der erster Herr den wir beim Einchecken an der Rezeption hatten war super freundlich und hilfsbereit, hat uns Stadtpläne und Busfahrpläne sowie einige Tipps gegeben. Da war die Welt ja auch noch in Ordnung. Beim Ausschecken hatten wir ja nun allerdings etwas zu den schlechten Zimmern zu sagen, da hatten wir aber eine unkompetente Dame an der Rezeption, die leicht genervt die Beschwerde zur Kenntnis genommen hat (hört sie sicher alles mehrmals täglich) - so traf sie die Aussage, dass der Zustand der Zimmer nichts mit der Vergabe der Hotelsterne zu tun hätte und ähnliches.....die Renovierung hätte ja schließlich begonnen. Aber eine Antwort warum wir 3 unrenovierte Zimmer bekommen haben, obwohl wir schon im Mai gebucht haben, bekamen wir nicht. Ein gutes Hotel fängt meiner Meinung nach auch nicht erst mit renovieren an, wenn die Gäste schon meckern..... Und obwohl wir alle 6 beim Auschecken bezahlt haben, wurde der Gesamtbetrag bei unserem Freund (er hatte für uns alle reserviert) schon am Freitag abgebucht - Frechheit, das sollte die Rezeption doch wohl am Sonntag beim Auschecken auf dem Schirm haben!!!
In Stillhorn direkt an der Autobahn, aber durch doppelte Fenster trotzdem ziemlich ruhig. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel so dass man in gut 20 Min. in der Stadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hamburg City gut zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Ilka, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Das Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir werden all unsere Zimmer im laufe des nächsten Jahres renovieren, wir hoffen das Ihnen die Zimmer dann besser gefallen. Für die Kollegin an Ihrem Abreisetag möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns mit Ihr noch einmal unterhalten. Da die Renovierung erst nächstes Jahr beginnt, gibt es leider noch keine renovierten Zimmer. Wir haben bisher nur ein "Anschauzimmer" und dieses ist auch noch nicht komplett fertig gestellt. Das belasten der Kreditkarten unserer Gäste ist nicht Standard. Dies wird nur bei bestimmten Buchungen getan. Bei Ihrer Buchung wurde der Gesamtbetrag der gebuchten Übernachtungen auf der angegebenen Kreditkarte reserviert. Dies ist nur eine Reservierung des Betrages, keine Abbuchung. Für Ihre schlechten Erfahrungen möchten wir uns entschuldigen und hoffen das Sie uns im nächsten Jahr eine zweite Chance geben. Das Team vom Leonard Hotel Hamburg Stillhorn wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Natascha Seba | Front Office Manager