Alle Bewertungen anzeigen
Hoteldiva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht überzeugend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches keiner 4 * mehr gebührt. Das Doppelzimmer welches positiver Weise relativ groß war verfügte über ein Doppelbett ,ein Sofa,einen Flachbildschirmfernseher und einem Safe.Auf den gesamten Etagen und den Zimmern waren Läufer ausgelegt,welche Ihre bestem Zeiten schon hinter sich hatten ( vereinzelt sehr fleckig )Leider gab es im Zimmer keine Minibar dafür aber auf der Etage einen Getränke-Süssigkeiten Automaten mit Softdrinks,verschiedene Spirituosen und Sacks.In den jeweiligen Zimmer gab es keine Klimaanlage (dafür einen Standventilator),welches das Zimmer sehr warm machte und etwas feucht machte.Die doppelten Fenster konnten auch nicht durchgehend geöffnet bleiben da der Geräuschpegel der sehr nahe liegenden Autobahn sehr hoch war.Das Hotel eigene Restaurant haben wir nicht besucht, da in naher Umgebung (ab ca 2 Km )verschiedenen Lokalitäten vorhanden waren.Hoteleigene Parkplätze waren zu 8€ die Nacht genügend vorhanden.Leider hat dieses 4 * Hotel in Unseren Augen nicht überzeugt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Flachbildschirmfernseher und Wlan auf Zimmer. Doppelbett mit bequemer Matratze hätte bei geschlossenem Fenster(Geräuschpegel) für einen erholsamen Schlaf gesorgt,da dieses aber wegen der enormen Wärme nicht möglich war (keine Klimaanlage ).Sofa,Schreibtisch mit Stuhl. Safe im Zimmer vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv:Der Weckdienst funktionierte einwandfrei . Negativ:Schlechter Service bei der Zimmerreinigung ,welche nur die Mülleimer leeren und Handtuchwechsel vornehmen sollte.Wurde mir gesagt ich solle die besagten Handtücher doch aus dem Zimmer herausgeben.Leider ganz schlechter Service bei ca 130€ die Nacht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Welnessbereich wie auch das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoteldiva
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Auf Ihre Meinung legen wir großen Wert. Ganz außerordentlich bedauern wir, dass unser Haus Sie in punkto Qualität nicht überzeugen konnte und dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Lautstärke der nahen Autobahn nicht so genießen konnten, wie Sie es sich wünschten. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und würde sich sehr freuen, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Petersen-Mund Direktionsassistentin Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn