Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige4 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne?? Ein Leonardo Hotel stelle ich mir besser vor.Wir waren vor Jahren schon mal im Queens.Da war es aber besser! Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr dreckig.Der boden war nicht gesugt und die Bettumrandung sehr verstaubt. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen das auch nicht besser war! Wir sind dann aber darin geblieben.!Es sind neue Fenster eingebaut worden und die sind seit einbau noch nicht gereinigt worden.Der Speiß ist noch unten dran.Das darf nicht sein!!!! Die Wassergläser waren auch sehr dreckig!!Mit viellen flecken.Ein Glas haben wir zur Reption gebracht und die dame sagte ohje das darf nicht sein.Das war aber auch alles.Wir haben in den zwei Tagen kein neues Glas bekommen. Als wir zwischendurch mal aufs zimmer gegangen sind war die Zimmertür auf und die Hausdame war im Zimmer.Sie war sehr überrascht und fragte sofort ob wir auf dem Zimmer Rauchen würden.Meine Frau sagte nein nur auf dem Balkon.Dann sagte Sie noch das meine Frau sich das mal mit dem Rauchen überlegen sollte.Sie sagte es wäre besser auf zu hören.Pow.Das geht sie doch garnichts an und sollte sowas nicht fragen.Das ist ja wohl privatsache!!!! Am nächsten morgen sind wir dann frühstücken gegangen.Was für ein Frühstück!!!Nur trockender Käse,Schinken und harte eier.Keine Streichwurst (Leber,Teewurst)Kein Schmierkäse,Meine Frau fragte ob sie ein mittleres Ei haben könnte.Man bejarte das.Leiderv war das ei roh als es kam.Da das Frühstück den Start in einen schönen Tag sein soll waren wir sehr endtäuscht.Wir können sagen das wir von einem Leonardo Hotel mit vier Sternen mehr erwartet haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die recht gute Bewertung, die Sie abgegeben haben und die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Nur somit können wir uns bessern und den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Nachdem ich Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt hatte, bemängelten Sie dies leider nicht nach meiner Nachfrage, ob das Zimmer in Ordnung sei. Schade. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben. Ihre Anliegen haben wir bereits an den betroffenen Abteilungen weiter gegeben und haben die von Ihnen angegebenen Punkte beseitigt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt für die Unannehmlichkeiten entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen F. Palazzesi