Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Guter Service

Wir übernachteten wegen eines Freundschaftsbesuches und fanden schon beim Empfang sehr freundliches
Personal vor, was sich dann auch beim Bezug des Zimmers fortsetzte, als die Reinigungskraft zur Hilfe kam.
Auch im Restaurant erlebten wir sehr freundlichen Service. Es ist ja heutzutage leider nicht mehr üblich, daß einem Gast die Mäntel abgenommen werden. Hier ist es aber noch wirklich zum Service gehörend. Wir erlebten im gesamten Hotel, daß Service groß geschrieben wird. Ein sehr gutes, reichliches Frühstücksbuffet öffnete den Tag. Sauberes Zimmer war ebenso täglich vorzufinden. Wir kommen wieder.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Karl-Heinz
Sehr geehrter Karl-Heinz,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und für die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben.

Wir schätzen es sehr, wenn Gäste uns bewerten. Nur so können wir erkennen, wo wir uns verbessern können.

Ihre Bewertung hilft uns sehr und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Palazzesi