Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGuter Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir übernachteten wegen eines Freundschaftsbesuches und fanden schon beim Empfang sehr freundliches Personal vor, was sich dann auch beim Bezug des Zimmers fortsetzte, als die Reinigungskraft zur Hilfe kam. Auch im Restaurant erlebten wir sehr freundlichen Service. Es ist ja heutzutage leider nicht mehr üblich, daß einem Gast die Mäntel abgenommen werden. Hier ist es aber noch wirklich zum Service gehörend. Wir erlebten im gesamten Hotel, daß Service groß geschrieben wird. Ein sehr gutes, reichliches Frühstücksbuffet öffnete den Tag. Sauberes Zimmer war ebenso täglich vorzufinden. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und für die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste uns bewerten. Nur so können wir erkennen, wo wir uns verbessern können. Ihre Bewertung hilft uns sehr und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen F. Palazzesi