Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gut organisiertes Seminarhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein (wie der Name schon sagt) Hotel in unmittelbarer Nähe zum Airport, welchen man bei geschlossenen Fenstern nicht hört. Ich schätze, hier steigen überwiegend (Durch-) Reisende und Tagungsgäste ab, ich würde vermuten, als klassisches Urlaubshotel bietet es sich aufgrund der Lage nicht so an.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, ich hatte ein Doppel zur Einzelbelegung, Fön, Schminkspiegel, Wannenbad, alles gepflegt und sauber. Gute Matratze! Flasche Wasser vom Hotel auf dem Zimmer, Kaffee-/Teebar, Fernseher, alles, was man von so einem Hotelzimmer erwartet, habe ich vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war hervorragend! Für mich etwas enttäuschend war das Kaltbuffet, da hatte ich persönlich mir etwas mehr von versprochen. Die Warmgerichte waren schmackhaft, das Brot wunderbar frisch. Mir hätte zum Glück noch eine (Tages-) Suppe gereicht, aber das ist ja Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Hier war alles zu vollster Zufriedenheit, sämtliches Personal war zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Fluggäste und Seminarteilnehmer ist die Lage entweder a) bewusst gewählt (Fluggäste) oder b) nicht von großer Bedeutung (Tagungsgäste). Für alle anderen Gäste finde ich die Lage eher ungünstig für Unternehmungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als gut organisiertes Seminarhotel empfunden haben und dass Sie die Nähe zum Flughafen als vorteilhaft empfanden. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstück als hervorragend bezeichnet haben und dass Sie unsere Zimmerausstattung schätzen. Es tut uns leid, dass das Kaltbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden versuchen, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport