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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Irreführende Bezeichnung : Park Sleep & Fly
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht! Park Sleep&Fly gibt es nicht! (wie schon andere Bewerter feststellen mussten) Wir hatten ein Zimmer für Park Sleep&Fly bei diesem Hotel gebucht. 19.04.2019 Bei diesem Hotel, welches gar nicht über die entsprechende Anzahl von Parkplätzen verfügt und dazu auch nicht abgesperrt ist (defekte Schranke) heißt das, der Gast hat sein Auto auf dem, ca. 20min Fußweg entfernten öffentlichen Parkplatz abzustellen und dann mit dem gesamten Gepäck die Strecke zurückzulaufen. Die Gebühren, welche das Hotel für "PS&F" auf den Zimmerpreis aufschlägt, sind exakt die normalen Parkgebühren, welcher jeder Nutzer des öfftl.Parkplatzes zahlt, nur das dieser nicht extra sein Ticket im Hotel abholen muss. Der angebotene Shuttleservice zur Abholung vom Flug -29.04.2019 - und der damit verbundenen Verbringung zum Parkplatz scheiterte an der Unfähigkeit der Rezeption ( der junge Mann hatte keine Ahnung was los ist ) und der Unfähigkeit bzw. Faulheit der "Fahrerin". Nach 3 Anrufen und dem Mitteilen unseres Standortes gaben wir auf. Nachdem wir fast 30min am Abholpunkt standen, sind wir zu Fuß erst zu dem Hotel gelaufen, dann mit dem Parkticket (welche persönlich im Hotel abgeholt werden muss) wieder zu dem Parkplatz gelaufen. Insgesamt hat uns dies etwa 1h Zeit gekostet, am späten Abend. Im Hotel wurden wir von der "Fahrerin" , welche trotz angeblicher anderer Touren im Hotel Gäste bediente angepöbelt, dass wir doch gar kein Shuttle bräuchten, da wir es doch auch zu Fuß geschafft hätten und wir sollen ruhig sein, die Gäste wollen schlafen. Außerdem hätte sie es nicht nötig, im Terminal die Gäste zu suchen. Wie erwähnt, wir standen vor dem Terminal an dem Abholschild und haben ihr sogar zugewunken. Dann endlich bekamen wir unser Parkticket und mussten nun mit dem schweren Gepäcke den Weg zum Parkplatz antreten. Unsere Beschwerde wurde vom Hotel als "unwahr" abgewiesen, die Fahrerrin hat alles richtig gemacht. Davon abgesehen, das abgeranzte Zimmer war für diese Preisklasse ein Witz. Die sogenannten Schallschutzfenster waren so dicht, dass wir am Morgen die auf einem Baum sitzenden Tauben hörten, erst recht die Flugzeuge! Bei geschlossenenem Fenster! Das kantinenmäßige Frühstück war ausreichend . Wir wollten einige Euro sparen und haben auf das Maritim verzichtet, obwohl wir dort immer zufrieden waren. Aus Fehlern lernt man. Die Mitarbeiter der Leonardo Hotel sollten sich zur Schulung im Maritim melden. Ist nicht weit weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hellhörig, keine Schallschutzfenster (sogar Tauben watren durch die geschlossenen Fenster zu hören), ziemlich "abgeranzt".


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Ausführungen zum Aufenthalt, in diesem und anderen Portalen. Wir bedauern zutiefst, dass die Abholung vom Flughafen nicht geklappt hat, so wie es sein sollte. Wir möchten uns hierfür auch erneut entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei jedem Gast unser Bestes geben um einen einwandreien Aufenthalt zu bieten. Um der sehr großen Nachfrage an unserem Park Sleep and Fly Angebot nachzukommen, weichen wir in der Hochsaison auf den angrenzenden Flughafen Parkplatz aus. Einen kostenfreien Shuttle bieten wir selbstverständlich auch dort. Wir holen unsere Gäste ab und bringen Sie auch wieder zu Ihren Autos. Lieber Andreas, konstruktive Kritik schätzen wir sehr, sie hilft uns Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkenn, aber bedenken Sie bitte, dass das Abgeben sehr schlechter Bewertungen in diversen Platformen an Rufmorf grenzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport