- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell ist ein älteres, sauberes, regelmäßig renoviertes Hotel. War auch schon einige male zur Übernachtung vor dem Abflug in voller Zufriedenheit in dem Hotel. Der angemeldete Weck Service wurde beim Empfang aufgenommen aber nicht aktiviert. Es gab keinen Weck Service. Der Nachtschicht Mitarbeiter hat es geprüft, die Daten wurden nicht eingetragen. Der Shuttle Busfahrer prüft keine Namen von den mit Uhrzeit angemeldeten Gästen die zum Flughafen gefahren werden wollen. Hatte um ein ruhiges Zimmer im Text bei der Buchung gebeten, hatte beim Check in um ein ruhiges Zimmer gebeten, es war eine laute und unangenehme Nacht Parken auch nicht mehr wie in der Vergangenheit, es stehe nicht genug Parkplätze zur Verfügung wer es sich leisten möchte, 13 Euro je Tag Parkgebühr. Hatte den PKW auf dem Flughafen P10 geparkt- 7 Tage 35 Euro und von dort zum Hotel waren es zu Fuß keine 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie diesmal nicht vollständig zufrieden waren. Auf Grund eines Systemfehlers kam es leider zu Ausfällen unserer Weckrufe,. Dies bitten wir zu entschuldigen. Nach wie vor bieten wir das Park Sleep and Fly Paket an. Jedoch ist auch die Anzahl unsere Parkplätze beschränkt, so kann es bei sehr starker Nachfrage dazu kommen, dass wir keine Parkplätze mehr verfügbar haben. Es freut uns wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen und wir Sie wie gewohnt von unserem Service überzeugen könnnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport