- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ungemütliche Zimmer (vor allem Beistellbett für Kinder) und unzuverlässig beim Flughfentransfer. Man muss aktiv nach allem Fragen (wie z. B. Parken, Abholung etc.),
Zimmer ist eine Katastrophe. Bett und vor Lemma Beistellbett sehr unbequem, Kissen sehr dick. Türenknallen im ganzen Hotel die ganz Nacht über. Sehr hellhöriger Gang mit Übertragung der Geräusche ins Zimmer.
Nicht genutzt
Wir hatten Hotelzimmer, Flughafentrnsfer mit Parken für die Dauer der Reise gebucht. Man muss alles aktiv erfragen.... - wo Parken - wann Abfahrt - wie Rücktransport zum Hotel Rücktransport muss telefonisch angefordert werden. beim Anruf wurde gesagt, in 10 Minjten sind wir da...... nach 45 Minuten haben wir nochmal angerufen, Fahrer war unterwegs....... Fahrer auf Hinweg war sehr freundlich, auf Rückweg sehr unfreundlich. Rezeption bei Ankunft halbwegs ok, bei Abreise und Lösen des Parktikets sehr unfreundlich
Lage direkt am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Um Ihren Fall nach vollziehen zu können benötigen wir noch weitere Angaben zu Ihrem Aufenthalt. Zimmernummer/ Name / Datum des Aufenthalts helfen uns hier entsprechende Schritte einzuleiten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören: Sandra.kretzer@leonardo-hotels.com, 0511-77070. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport