Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungemütliche Zimmer (vor allem Beistellbett für Kinder) und unzuverlässig beim Flughfentransfer. Man muss aktiv nach allem Fragen (wie z. B. Parken, Abholung etc.),


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist eine Katastrophe. Bett und vor Lemma Beistellbett sehr unbequem, Kissen sehr dick. Türenknallen im ganzen Hotel die ganz Nacht über. Sehr hellhöriger Gang mit Übertragung der Geräusche ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Hotelzimmer, Flughafentrnsfer mit Parken für die Dauer der Reise gebucht. Man muss alles aktiv erfragen.... - wo Parken - wann Abfahrt - wie Rücktransport zum Hotel Rücktransport muss telefonisch angefordert werden. beim Anruf wurde gesagt, in 10 Minjten sind wir da...... nach 45 Minuten haben wir nochmal angerufen, Fahrer war unterwegs....... Fahrer auf Hinweg war sehr freundlich, auf Rückweg sehr unfreundlich. Rezeption bei Ankunft halbwegs ok, bei Abreise und Lösen des Parktikets sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Um Ihren Fall nach vollziehen zu können benötigen wir noch weitere Angaben zu Ihrem Aufenthalt. Zimmernummer/ Name / Datum des Aufenthalts helfen uns hier entsprechende Schritte einzuleiten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören: Sandra.kretzer@leonardo-hotels.com, 0511-77070. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport