Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Sanierung erforderlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive war der freundliche Empfang und der hilfsbereite Mitarbeiter dort, ansonsten sehr verdreckte, veraltete und zum Teil defekte Zimmer. Auch die Hoteleinrichtung hat seine beste Zeit bereits hinter sich und sollte ersetzt werden. Der Parkplatz ist gerappelt voll, da das Hotel diesen noch an Urlauber vermietet und die Hotelgäste zum Teil sehr weit laufen müssen. 5 Stock Schuhputzmaschine ohne Schuhcreme, vierte Stock Schuhputzmaschine Lagerschaden, dritte Stock funktioniert. Für den Preis kann man besser schlafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war sehr dreckig und sehr kaputt, das zweite war dann soweit okay. Die letzte Inspektion der Klimaanlage lag schon Jahre zurück und leider sah diese auch so aus (Essensreste in den Schlitzen), Türblatt war eingerissen und Tür ließ sich nur schwer schließen, Fenster ist aus der Halterung gesprungen, Abdeckungen haben gefehlt, Klobürste widerwärtig schmutzig, Seife leer und während des Aufenthalts nicht aufgefüllt wurden, Staub war sehr dick überall vorhanden, Haare im Bett, Kühlschrank war warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein sehr breit gefächertes Frühstück mit allem was mach sich wünscht. Frühstück ab fünf Uhr morgens, aber ab sechs Uhr morgens kommen erst Rührei, Croissants und Co. dazu. Eine Schlange an der Kaffeemaschine ist morgens normal, da sich hier auch die Mitarbeitenden ihren Kaffee holen. Die Mitarbeiter bedienen sich an dem Buffet und greifen mit den Händen in den Brötchenkorb (Zange?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Hannover Airport und damit sehr gut gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es ist uns wichtig, konstruktive Kritik zu erhalten, um unseren Service ständig verbessern zu können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer und es ist bedauerlich, dass wir dies während Ihres Besuchs nicht erreichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Auch Ihr Lob hinsichtlich unseres breiten Frühstücksangebots wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen als Anlass nehmen, um unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport