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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schwache Rezeption, daher keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Via TUI wurde eine Zwischenübernachtung im Hotel gebucht. Gebucht wurde ein Superior Zimmer wie wir es auch immer machten, bekommen haben wir ein mickriges Standard-Zimmer im ersten Stock. Rezeption völlig indisponiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein mit einem nicht sonderlich breiten Doppelbett. Keine Klimatisierung, dadurch sehr schlechte Luft. Zimmer ist hellhörig. Klodeckel stark knarzend. Die Gratis-Wasserflasche war schon benutzt worden. Spätestens seit Corona ein absolutes NO GO! Lüften war nur begrenzt möglich, weil direkt unterhalb draußen geraucht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war wie gewohnt gut, wenn man vom stark gesüßten Fruchtsaft absieht. Der Speisesaal müsste dringend renoviert werden. Sehr schmutziger Teppichboden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war nicht unser erster Aufenthalt im Leonardo Hotel. Der Service hat mittlerweile schwer nachgelassen. Total indisponiertes Personal an der Rezeption. Es fing schon bei der Ankunft an, als meine Frau für eine Kundin gehalten wurde, die ein Taxi bestellt hatte. Wie kann man ein Taxi bestellt haben, wenn man mitsamt Gepäck gerade ins Hotel hinein kommt? Zimmer (Superior-Kategorie) war gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir aber ein mickriges Standard-Zimmer mit einem kleinen Doppelbett anstatt zweier Queen Size Betten wie wir es sonst immer bekamen, wenn ein Superior-Zimmer gebucht wurde. Der Check Out war auch sehr holprig. Offensichtlich weiß die eine Hand nicht was die andere Hand tut. ANGEBLICH sei das Zimmer nicht bezahlt, weil wir via Swiss gebucht hatten, was nicht nur absoluter Blödsinn, sondern eine sehr unverschämte Unterstellung war. Keine Entschuldigung, nix. Wenn das die Philosophie des Hauses ist, dann gute Nacht... Das ist eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Das geht in dieser Kategorie um Längen besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Das ist neben dem Frühstück aber auch das einzig wirklich Positive an diesem Hotel. Daher nur zwei Sterne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Lieber Michi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, dies schätzen wir sehr. Zu unserem Bedauern, haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in Relation zu Ihren vorherigen Aufenthalten steht. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie nicht den hohen Servicestandard erfahren haben, den wir sonst pflegen und dass unser Rezeptionsteam nicht aufmerksam war. Wir haben hierzu interne Schritte eingeleitet, um derartige Fehler zukünftig zu vermeiden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Zimmer ein Superior Zimmer war, wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Beanstandungen vor Ort ist unser Team jederzeit bereit einen Zimmerwechsel zu ermöglichen. Bezüglich der bereits geöffneten Wasserflasche möchten wir Ihnen versichern, dass dies ein Einzelfall war und wir streng auf Hygienevorschriften achten. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, würden wir Sie gerne von unserem Haus überzeugen. Bitte melden Sie sich hierfür vorab per E-Mail. Richten Sie die E-Mail bitte an: jennifer.froescher@leonardo-hotels.com Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport