Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Shuttleservice ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel hatten wir speziell wegen dem Shuttleservice ausgewählt. Bei unserer Rückkehr wählte ich die Shuttle-Telefonnummer vom Terminal A aus und bat darum abgeholt zu werden die Dame am anderen Ende teilte mir mit das wir zum Hotel laufen müssen. Auf meinen Einwand das wir diesen Service mit gebucht haben sagte Sie nur sehr schnippisch es kämme jetzt gerade eine große Gruppe. Nach ca. 15 Min., Terminal A ist am anderen Ende, erreichten wir das Hotel und sahen die ganze Zeit den Shuttle-Bus vor dem Hotel stehen auch als wir unseren Wagen beluden. Mieser Service !!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Jedoch sehen wir uns gezwungen hier eine Gegendarstellung der Abläufe abzugeben. Ihr Anruf erfolgte auf unsere zentrale Hotelrufnummer. Sie meldeten sich mit den Worten: "Wir sind jetzt am Terminal A angekommen , wo müssen wir hin?". Meine Kollegin vermutete, sie benötigen eine Wegbeschreibung zum Hotel. Als sich dann herausstellte, dass Sie den Shuttleservice wünschten teilte sie Ihnen mit, dass dieser Sie gerne abholt, es jedoch ca 10 Minuten dauern könnte, da zur Zeit bereits eine Gruppe auf Abholung wartete. Hierauf echauffierten Sie sich und beendeten das Gespräch mitten im Satz. Dass der Shuttlebus bei Ihrer Ankunft im Hotel wieder vor der Tür stand ist korrekt. Die Reisegruppe war bereits abgeholt worden. Die Wartezeit am Terminal hätte also wahrscheinlich weniger als 10 Minuten betragen. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der so angenehm und komfortabel wie möglich ist. Um dies zu tun müssen Sie uns jedoch auch die Chance dazu geben. Sehr gerne möchten wir, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt unsere Leistungen so erstklassig erleben können, wie es auch andere Gäste tun. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Hannover Airport