Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel mit trister Abendgestaltung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wundervolles großes schönes großes Zimmer mit angenehm großem Bad, alles tiptop sauber. Man bekommt Duschgel usw. sowie Schuhputzschwamm seitens des Hotels. Sogar ein Betthupferl lag am 2. Tag auf dem Kopfkissen. Moderner Flachbild-Fernseher mit allen Programmen. Bequeme Betten, nicht durchgelegen sondern wie neu, d.h. straff. Frühstück mit allem was man sich wünscht. Man bot mir sogar an ein frisches Rührei oder Spiegelei zu bekommen. Nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, bekam ich wunschgemäss ein frisches Rührei mit Schinken, Paprika, Tomate und Zwiebeln. Perfekt !!! Diverse Brotsorten, Schinken- Wurst- Käse und Salami-Sorten, sogar frisch-gefangener Lachs !! Dazu Würstchen, Hackfleischbällchen usw.. Man erkannte, daß die Chefs den Laden im Griff haben. Aber nicht alles war positiv: Als ich abends an der Bar etwas trinken wollte, war die Bar nicht besetzt. Leute aus allen möglichen Ländern redeten lautstark miteinander und lachten sehr laut. Die Atmosphäre war eher kühl sowie die Beleuchtung: neonweiß-ungemütlich. Man musste hohe Preise für ein Glas Wein bezahlen. Fast alle Tische waren als ich kam ungeputzt, d.h. nachdem die Gäste ihr schmutziges Geschirr liegen ließen, räumte es niemand vom Hotel weg. Also war ich gezwungen mich an einen schmutzigen Tisch zu setzen - auch dann kam niemand und räumte auf. Das hat mich gehörig enttäuscht. Obwohl 2 Bedienungen da waren, kam keine auf die Idee die Tische aufzuräumen und abzuwischen. Folglich setzte ich mich in die Lobby und las dort meine Zeitung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung die Sie abgegeben haben und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und das Frühstück zufrieden waren. Vor allem freuen wir uns, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben zu erkennen, wo wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine außergewöhnliche Atmosphäre in unserem Restaurant erleben mussten. Aus Ihrer Beschreibung können wir vermuten, dass Ihr Aufenthalt mit einem Fußball- Event in Hannover statt fand. Zu diesem Zeitpunkt beherbergten wir 9 Fußballmannschaften aus verschiedenen Ländern. Es ist in solchen Situationen leider schwierig, alle Gäste zufrieden zu stellen, daher haben wir uns an die Mehrheit angepasst. Im normalen Fall würden Sie solch eine Atmosphäre nicht vorfinden. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager