Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Städtetrip wegen der Lage nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, mehr nicht. Es liegt weit ab vom Schuss, für ein Shoppingwochenende auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist sehr hellhörig, wir haben die ganze Zeit das Baby aus dem Nachbarzimmer gehört. Es wird zwar hier und da ausgebessert, zum Beispiel die Wände gestrichen, aber im großes und ganzen ist der Lack ab. Es ist ein solides Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist und je nach dem warum man hier übernachten möchte, ist es für eine Nacht auch ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, unser Ausblick war nicht so toll. Wir schauten auf irgendeinen riesigen brummenden "Kasten". Das Bad ist an vielen Stellen im Duschbereich ausbesserungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur zum Frühstücken, der Raum war relativ klein, wir bekamen erst mal keinen Platz. Am Buffet steht ein Flügel, der aber wenig Sinn macht, weil er scheinbar nur zum Abladen des dreckigen Geschirrs benutzt wurde. Es dauerte sehr lange bis fehlende Speisen nachgereicht wurden. Die Auswahl war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nicht, vorallem die Dame beim Frühstück war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rings herum gibt es nicht wirklich viel. Die Restaurant haben nicht durchgehend geöffnet (bis auf so eine kleine Schänke).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben unser Haus zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es möglich bei Schwachstellen sofort reagieren zu können. Wir würden uns sehr über Ihre Anregungen freuen, damit wir Ihnen beim nächsten mal einen schöneren Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager