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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Übernachung oder für Messebesucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist mit über 170 Zimmer am Rande des Tiergarten gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Anlass der Reise war ein Besuch der Bingo-Show im Studio Hannover.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und Zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist relativ klein und unzweckmäßig angeordnet (Toilettensitz direkt hinter der Tür). Wenn die Tür geöffnet wird schlägt die Tür gegen das Toilettenbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein 4 Sterne Standardfrühstück mit fast allem was wir erwartet haben. Gefunden hatte ich (Prediabetiker), leider keine Balaststoffe wie Leinsamen, Weizen oder Haferkleie, Kürbiskerne oder frische Äpfel. Meine Frau hat sich über das Glas Sekt gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind bereits gegen 11:20 Uhr angereist, die normalen Zimmer waren noch nicht fertig, uns wurden aber sofort 2 andere Zimmer angeboten, so daß wir sofort einschecken konnten. Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut ist die Nähe zum Messegelände und die Nähe zum Tiergarten, um dort spazieren zu gehen. Negativ ist zur Zeit die Sperrung der Tiergartenstr. von der Lehrterstr. von der B 65 kommend zu Bewerten ebenso wie die Bauarbeiten an den Straßenbahnhaltestellen in der Tiergartenstr. .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es möglich Schwachstellen zu erkennen und unsere Leistungen und den Service stetig weiter zu entwickeln. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks reichen wir dankend an unseren Küchenchef weiter und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager