Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisende (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel direkt am Flughafen Hannover
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Airporthotel mit eigenem Shuttle-Service. Moderne, ansprechende Ausstattung, ansprechendes Ambiente und Konferenzräume unterschiedlicher Größe


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und mit allem ausgestattet, was ein 4-Sterne Business Hotel braucht. Sauber, sanitäre Anlagen i.O. - bei offenem Fenster allerdings recht laut (Straße direkt vor Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Abendessen (Wahl zwischen 3 verschiedenen Menüs - alle geschmacklich überzeugend). Frühstück ok. (viele Menschen umringten eine Kaffee Maschine ..... das hab ich schon besser organisiert erlebt)


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und schnell. Lobenswert: Servicepersonal am Empfang ist auch für Shuttle zuständig und bietet diesen aktiv an - ging zudem auf unsere Wünsche ein - was will man mehr....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen Hannover (ca. 500 Meter - zu Fuß erreichbar; aber komfortabler geht es natürlich mit dem hoteleigenen Shuttle Bus). Die Gegend rund um den Flughafen ist insegsamt etwas trist ...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    ist ein Business-Hotel, das zwar über einen kleinen Fitness-Bereich sowie ein Schwimmbad verfügt - sich aber ansonsten an den Bedürfnissen von Geschäftskunden orientiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisende
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen unsere Kolleginnen und Kollegen vom Leonardo Hotel Hannover Airport zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, den Service und die Leistungen stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Gerne geben wir Ihr Feedback an das Leonardo Hotel Hannover Airport weiter. Mit freundlichen Grüßen Dirk Knappert General Manager Leonardo Hotel Hannover