- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super netter Service, gutes Restaurant, das Zimmer etwas altmodisch. Für das dort stattfindende Seminar aber perfekt gewesen.
Das Zimmer war so mittelmäßig. Das Mobiliar relativ altmodisch. Der Eingangsbereich etwas verbaut und eng. Die Schiebetür zum Balkon muß relativ neu sein. Das Bad ist klein, aber soweit ok. Im Zimmer war es relativ kalt. Eine Heizung habe ich so direkt nicht gesehen. Vermutlich wird diese über die Klimaanlage gesteuert. Hab mich damit nicht weiter beschäftigt, weil ich einfach nur platt vom Seminar war. Im Bad war es dafür muckelig warm. :-)
Über das Seminar gab es im Restaurant Mittag- und Abendessen in Büffetform. Das Essen war lecker. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr aufmerksam, benutztes Geschirr wird zügig abgeräumt. Man wird überall freundlich gegrüßt. Für das Frühstück hatte eine Seminarteilnehmerin den Wunsch nach glutenfreiem Brot/Brötchen. Das wurde binnen kürzester Zeit separat organisiert. Toller Service!
Die Rezeption als auch alle Angestellten, mit denen wir im Rahmen des Seminars in Berührung gekommen sind, waren sehr freundlich und aufmerksam. Für das Seminar hat das Hotel Verpflegung zur Verfügung gestellt und das war wirklich mit Liebe gemacht und sehr nett hergerichtet.
Ich hatte ein Seminar in dem Hotel, von daher war die Lage unwichtig. Es ist aber schön ruhig am Tiergarten gelegen, durch den ich leider gar nicht gelaufen bin. Folgt aber beim nächsten Seminar im Frühling!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und über Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dieses Mal mit Besuch des Tiergartens. Herzliche Grüße, Sarah Böttcher Guest Relations Leonardo Hotel Hannover