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Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein Wochenend ganz gut
4,0 / 6

Allgemein

so war das Hotel ganz gut,was mir nicht so gefallen hat daß das HOTEL keinen eigenen Parkplatz hatte,so mußten wir gleich 60€ Parkgebühren für unseren Urlaub (10€ pro Tag) bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war soweit i.O. , jeden Tag wurde gereinigt u. neue Handtücher , aber nur ein Mülleimer war im Bad und der war sehr klein.Das eine Bett an der Fensterseite hatte wenig Platz zum einsteigen,auch so war wenig Platz seine Sachen unter zubringen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Yachthafen nur der Balkon stand ständig unter Wasser u.war schmutzig , ich hatte es zwar ein paarmal reklamiert aber es passierte nichts.Das Wasser konnte nicht ablaufen nach dem Regen wie ich feststellte und so hatten wir immer nasse Schuhe wenn wir auf dem Bolkon waren.Betten waren ok und konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir speisten nicht im Hotel da es einfach zuteuer war.Das Frühstück wurde nach drei Tage langweilig, immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Beschwerde wurde nicht behoben,siehe Zmmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist gut,ungefähr 5 min zum Strand und Busanbindung hat man auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir keine In Anspruch genommen,nur einmal liehen wir uns vom Hotel Räder aus für einen Tag, 15 € pro Tag aber keine E-Bike.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, Vielen Dank für die Bewertung mit Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Hotel mitteilen. Daraus können wir lernen und unsere positive Einstellung mit unserem Team teilen. Wir werden das Feedback zum Frühstück und zum Zimmer mit dem Team aufnehmen. Entschuldigung, dass Sie nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen haben. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hannah Hamers Front Office Supervisor