Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 500 m vom einem schönen breiten Strand entfernt. Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort. Uns wurde das Hotel mit 4 Sternen angeboten, doch mehr als 3 Sterne würde ich auf gar keinen Fall vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir einchecken um 12.00 Uhr - kam die Frage Zimmer mit oder ohne Balkon, natürlich mit. Dann erst ab 16.00 Uhr bitte. Ok, dachten wir.... das Zimmer war sehr groß, dafür war das Bad sehr klein. Der Balkon ging zum Parkplatz hin - na ja - dafür hatte man aber den ganzen Tage Sonne dort; während man mit Marina Blick gar keine Sonne im September hat. Das Zimmer 124 sollte mal dringend gestrichen werden und leider wurde der Boden nicht gewischt und war daher nicht sauber. Das liegt evtl. daran, weil das Hotel mit 5,00 Euro Gutscheinen wirbt, wenn man sein Zimmer nicht täglich gereinigt haben möchte. Wir wollten es, aber es hat nicht so ganz geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen (s.o.) als auch Frühstück ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist billigste Wurst und Käse mit je 2 Sorten. Rührei geht gar nicht, Spiegelei gibt es nicht, Sekt auch nicht bei 4 Sternen. Einzig der Obstkorb war immer frisch, wenn man Obst zum Frühstück möchte. 2 Kaffeemaschinen waren vorhanden und Sonntag das Highlight - nur noch eine Maschine und die andere defekt - laut Kellnerin sollte ich Tee trinken. Ich war begeistert. Das Restaurant bzw. der Frühstücksraum hat überall mindestens 2 Stufen, für Kinderwagen oder Menschen mit Handicap gar nicht gut und es waren Hunde dort erlaubt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption ging es ja gerade noch mit der Freundlichkeit - aber im Restaurant war es unterirdisch. Wir sind Donnerstag mit 30 Leuten angereist und haben im Hotel gegessen (nicht zu empfehlen - sehr einfach - wie Burger Bude) mit Buffet - da brauchte man kein Personal. Die Getränke mußte man sich fast erjagen... die beiden Kellnerinnen war sehr unaufmerksam - und wenn wir dann mal "Hallo" riefen, weil die beiden sich einfach nicht hinter der Bar wegbewegten, wurden wir angemacht, daß wir sie wie Hunde rufen würden. Es war mir nicht klar, daß ich ständig zur Bar gehen muß um Getränke zu bestellen, wenn ich in einem Restaurant sitze. Wir waren übrigens die einzigen Gäste und sind dann um 22.00 Uhr gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Dort gibt es gute Strandrestaurants, wie das Zilt am Zee. Ein kleiner Supermarkt ist auch in der Nähe. Man kann mit einen Linienbus 382, welcher direkt am Hotel abfährt, für kleines Geld nach Amsterdam reinfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für die Bewertung mit Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Hotel mitteilen. Daraus können wir lernen und das Feedback mit unserem Team aufnehmen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden die Punkte über das Zimmer und das Restaurant mit unserem Team besprechen. Wenn Sie Ihr Feedback näher erläutern möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Hannah Hamers Front Office Supervisor