- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes großes Hotel mitten in Karlsruhe. Wir waren als größere Gruppe übers Wochenende in diesem Hotel untergebracht und waren vollkommen zufrieden. Aufgrund seiner Größe ist dieses Hotel ideal für Busgruppen, die Karlsruhe erkunden wollen.
Die Zimmer sind relativ geräumig und entsprechen in Ihrer Ausstattung dem Standard des Hotels. Wir waren voll auf zufrieden. Alles war sauber und ordentlich und das ist in meinen Augen das wichtigste in einem Hotelzimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es wurden auch einige warme Dinge wie heiße Würstchen und Speck und alle möglichen Eier Variationen serviert. Wir waren damit sehr zufrieden.
Die Lage finde ich ganz gut, der Hauptbahnhof ist nicht weit weg und zu Fuß ist man relativ schnell in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magnus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |