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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bahnhofshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Empfang war sehr nett..ansonsten ein sehr durchschnittliches Hotel...der Gang im 2 Stock sehr muffig und im Frühstücksraum ein modriger Geruch...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten. Nur so kann es uns gelingen, unseren Service stetig zu verbessern und unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Eindrücke zu sprechen. Sehr gerne hätten wir umgehend auf Ihre Anliegen reagiert und eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir Ihren Hinweis bezüglich der Gerüche auf den Fluren und im Frühstücksraum an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, die sich darum kümmern werden um den Grund hierfür zu finden. Wir hoffen sehr, dass diese Eindrücke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute und freundliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation