- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Empfang war sehr nett..ansonsten ein sehr durchschnittliches Hotel...der Gang im 2 Stock sehr muffig und im Frühstücksraum ein modriger Geruch...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten. Nur so kann es uns gelingen, unseren Service stetig zu verbessern und unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Eindrücke zu sprechen. Sehr gerne hätten wir umgehend auf Ihre Anliegen reagiert und eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir Ihren Hinweis bezüglich der Gerüche auf den Fluren und im Frühstücksraum an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, die sich darum kümmern werden um den Grund hierfür zu finden. Wir hoffen sehr, dass diese Eindrücke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute und freundliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation