Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
München hautnah
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an der Seitenstraße zum Hauptbahnhof zentral. Gegenüber befindet sich ein Hostel in dem junge Leute an und abreisen. Daher war unser Zimmer, welches zur Straßse ging, recht laut. Die Zimmer wurden gereinigt, jedoch muss das Betten machen noch gelernt werden. Kopfkissen wurde nicht aufgeschüttelt. Bettlaken nicht straff gezogen, Service und Frühstück super


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten stets daran unseren Service noch besser zu machen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen gut gefallen hat. Es ist richtig, dass der Bereich um den Hauptbahnhof sehr lebhaft ist und dadurch auch durch die anderen Hotels in der Umgebung ein gewisser Geräuschpegel vorhanden ist. Für den Hinweis mit dem Bett möchte ich mich bedanken. Es tut mir leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit gemacht wurde. Unsere leitende Hausdame hat diese Infromation bereits erhalten und hat auch damit begonnen noch einmal explizite Trainings mit unserem Personal zu machen. Unser Service Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist eine tolle Motivation für uns alle. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass Sie tolle Tage in München verbringen konnten und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation