Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel prima, Lage geht so
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Während meiner 4-Tage Städtereise mit meiner Mutter übernachteten wir in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Bad war ausreichend groß, modern und sauber mit einer tollen Dusche. Das Frühstück war gut, die Auswahl ausreichend und frisch. Das Hotelpersonal war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort. Die Lage ist sehr zentral und man kann alles was für eine Städtereise wichtig ist gut erreichen ( Bahnhof um die Ecke, Bus und S-Bahn fast vor der Tür, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar). Leider ist die Gegend um das Hotel sehr schmutzig und nicht sehr vertrauenserweckend. Nachts wollte ich hier nicht unterwegs sein. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihr Feedback, nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Wir nehmen alles Lob und Kritik uns zu Herzen und prüfen die Notwendigkeit uns zu verändern und zu bewegen. Personal zu schulen und neu zu sensibilisieren und auch der Geschäftsleitung Infos zu geben, welche Wünsche in die nächsten Renovierungen mit einfließen sollten. Danke und schöne Grüsse aus München