Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel nah am M Hbf.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu Fuß vom Münchener Hbf. sind es 2 Min., trotzdem ist die Strasse rel. ruhig, Zimmer zur Rückseite sind allerdings zu empfehlen. Perfekte Rezeption, effizient, professionell. Das Zimmer war grosszügig geschnitten, modern eingerichtet, praktisch. Allerdings könnte etwas mehr gesaugt werden, sonst aber oK. Ob das Frühstück den Preis lohnt, ist Ansichtssache. Mittlerweile halte ich die meistern Hotel-Frühstücksbuffets für überteuert. Da gibt es in der Nähe attraktive Alternativen. Insgesamt individuell, Preis-Leistung sind adäquat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:248
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage unserer Stärken und Schwächen zu erkennen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle Bewertungen prüfen und allen Kritiken nachgehen um Verbesserungen zu schaffen und auch der Geschäftsleitung die Anregungen mitteilen. Danke und sonnige Grüße aus München