Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Nur Hotel mit 2 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entfernung HBF -Hotel nicht wie beschrieben 50 m. Man muss den gesamten Bahnhofskomplex umrunden, da Hauptausgang komplett gesperrt.Mit den 50 m wird aber geworben.Darauf sind wir reingefallen.Zuerst winziges Zimmer erhalten. Nach Beschwerde größeres erhalten.Bad so winzig,dass nur eine Person dort Platz hat.Unwürdig für ein angebliches 4-Sterne-Hotel. Frühstücksbuffet lächerlich.Aufschnitt begrenzt.Wurde kaum nachgelegt.Manchmal nur eine Sorte Brötchen u.1 Sorte Brot.Nur Orangensaft u.Multisaft vom Automaten.Kaffee am Automaten anstellen.An einem Tag Zimmer nicht gereinigt. Personal allerdings sehr freundlich.Weg zur S-Bahn u. U-Bahn weit,da zum Bahnhof (Nebeneingang ) ,dann durch die grosse Halle mit Menschenmassen u.dann nach unten zu den Bahnsteigen gelaufen werden musste. Ätzend! Hotel nicht zu empfehlen.Bestenfalls 2 Sterne. Hotel Leonardo Royal anderes höheres Kaliber. .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels und die Entfernung zum Hauptbahnhof für Sie nicht zufriedenstellend waren. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und bietet somit einen optimalen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Dass der Bahnhof aktuell eine Großbaustelle ist, ist anstrengend, daran können wir jedoch nichts ändern und dies ändern auch nichts an unserer Lage. Unser Team hilft Ihnen jederzeit gerne, den schnellsten Weg zu finden. Es ist bedauerlich, dass das Zimmer und das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Frühstücksauswahl und -qualität sollen den Tag unserer Gäste bestmöglich beginnen lassen. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen mit Freundlichkeit und Professionalität entgegen zu treten. Auch wenn ein Vergleich mit unserem Leonardo Royal Munich (4-Sterne Superior) weit hergeholt ist, so hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrung nicht vollständig verloren haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut bei uns oder einem unserer weiteren Leonardo Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager