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Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schlechte Erfahrung, Zimmer renovierungsbedürftig
2,9 / 6

Allgemein

Es gibt sicher bessere Hotels in München.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr klein und vor allem das Badezimmer hatte schon bessere Tage. Alles scheint sehr abgwohnt zu sein und müsste dringend renoviert werden. Die Fugen im Badezimmer waren größtenteils sehr verschimmelt, die Zahnputzbecher waren noch vom Vorgänger schmutzig, die Matratze war durchgelegen und allgemein war alles sehr schmutzig (Fenster-/Fensterrahmen, Fußboden, Beistelltisch, etc.). Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Das Frühstücksbuffet war auf das nötigste begrenzt. Leider kam der Service mit dem Nachlegen nicht nach, so dass immer mal wieder etwas fehlte. Der Kaffee war allerdings sehr lecker. Am ersten Abend saßen wir zum Tagesabschluss noch an der Hotelbar. Diese kann ich nicht empfehlen. Die Servicekraft wirkte bei der Bestellaufnahme unserer vier Getränke leicht überfordert. Die Getränkekarte war übersichtzlich aber auch sehr hochpreisig, was ich nicht gerechtfertigt finde. Die Hotelbar war am ersten Abend sowie am zweiten Abend überhaupt nicht besucht. Das sagt eigentlich auch schon alles aus.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Distanziert, aber nicht unfreundlich. Wir hatten schon beim Einchecken den gesammten Aufenthalt bezahlt. Allerdings wurde mein Bruder beim Ausschecken nochmal aufgefordert zu zahlen. Gott sei dank hatten wir uns eine Rechnung ausstellen lassen, was wir eigentlich sonst nie machen. Aber da war wohl eine Vorahnung im Spiel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivonne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und den allgemeinen Bedingungen im Hotel unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Solche Mängel entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden diese Themen umgehend mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Auch die Qualität des Frühstücks und der Service in der Bar sind Aspekte, die wir im Auge behalten und verbessern möchten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relations Manager