Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr guter Ausgangpunkt für ein Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Praktisches Hotel in Bahnhofsnähe mit guter Ausstattung. Check-in und Check-out gingen schnell und reibungslos, die Rezeptionisten waren freundlich und zuvorkommend. Zimmergröße ist ausreichend und sauber und klimatisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas klein, aber wenn man nur einen Koffer hat auch ausreichend. Mobiliar typisch Leonardo, klassisch. Badezimmer vergleichsweise groß. Alles sauber. Klimaanlage funktionierte gut, man kann aber auch das Fenster öffnen (hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus).


    Service
  • Gut
  • Check-in und Check-out schnell und problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da der Aufzug kurzfristig ausgefallen war, hatten sie sogar einen Kofferträger organisiert, was super war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, gerade wenn man mit dem Zug anreist, ist es nur ein Katzensprung zum Hotel. Man kann zu Fuß München erkunden. In der Hotelumgebung gibt es auch Cafés, sodass man nicht zwingend mit Frühstück buchen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von hier aus kann man München super erkunden, ob zu Fuß oder mit den Öffis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage besonders gefallen hat und Sie Ihre Ziele in München dadurch schnell und bequem erreichen konnten. Ebenfalls ist es toll zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Wir hoffen, auch bei nächster Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager