Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Man kriegt nicht wofür man bezahlt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer bestellt und die Buchungsbestätigung bekommen. Als wir ankamen hatten Sie kein Zimmer für uns und haben uns verlegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und haben vollstes Verständnis für Ihre Enttäuschung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer systembedingten Überbuchung des Hotels kam. Dies ist auch für uns keine alltägliche Situation und für uns galt es eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass uns dies mit der gebotenen Alternative gelungen ist und Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager